Intensivkurs für Schulträgerpersonal am Mittwoch, den 31.01.2024 in Esslingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2024 hält für Sie viele spannende Veranstaltungen bereit. Wir freuen uns darauf und laden Sie herzlich dazu ein.

Die erfolgreiche Schulung „Intensivkurs für Schulträgerpersonal“ geht zum dritten Jahr in Folge weiter. In Zeiten hoher Anforderungen brauchen Sie als qualifizierte Mitarbeiterin und qualifizierter Mitarbeiter des Schulträgers operatives Geschick und strategisches Können um die vielfältigen Aufgaben und Themen der Digitalisierung und der Schul-IT zu stemmen. Insofern ist es wichtig, eine Übersicht zu den Rahmenbedingungen und zu den Ausstattungsmöglichkeiten sowie den Netzwerkstrukturen an Schulen, Wartungs- und Betreuungskonzepte zu erhalten.

Beim „Intensivkurs für Schulträgerpersonal“ informieren, begleiten und unterstützen wir Sie in Ihren vielfältigen Aufgaben und Themen zur Digitalisierung und zur Schul-IT. Unser Fokus liegt u.a. auf dem Austausch von Best-Practice-Lösungen, Einsatzgebieten für IT-Lösungen an Schulen sowie der Zusammenarbeit mit Schulen. Die Schulung ist darauf ausgerichtet, individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen als Schulträger einzugehen.

Wir laden Sie ein, am Mittwoch, den 31.01.2024 in Esslingen
am „Intensivkurs für Schulträgerpersonal“ teilzunehmen.

Zeit: Mittwoch, den 31. Januar 2024, 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Referenten: Ulrich Hollritt, Presales Consultant paedML am LMZ und Markus Finkenbein, Entwickler für die paedML, Lehrer und stellvertretender Leiter des Kreismedienzentrums Buchen
Ort: Esslingen

Melden Sie sich noch heute für die Veranstaltung an. Es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.
Jetzt anmelden: Infos und Anmeldung zum Intensivkurs für Schulträgerpersonal

Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Sofia Mantzouki

Haben Sie Fragen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail-Adresse mantzouki@lmz-bw.de oder telefonisch unter 0711/20907842.

P.S.: Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an: Anmeldung Newsletter

1 „Gefällt mir“