Besuchen Sie die paed.ML vom 20. bis 24.02.2024 auf der didacta in Köln

Die schulische IT-Lösung paed.ML ist dieses Jahr auf der weltweit größten Bildungsmesse didacta in Köln vertreten. Treffen Sie uns vom 20. bis 24.02.2024 in der Halle 6.1, Stand E014 des Gemeinschaftsstands „Bündnis für Bildung“. Wir freuen uns auf Sie.

Erleben Sie die paed.ML vor Ort. Unsere Expertinnen und Experten für die schulische IT-Lösung paed.ML sind an allen 5 Messetagen für Sie da und freuen sich auf den Austausch mit Ihnen. Lassen Sie sich von unseren Neuerungen inspirieren und erleben Sie, wie unsere künftige paedML Linux 8.0 mit einem neuen Design und einer individuell anpassbaren Startseite beeindruckt. Entdecken Sie die flexiblen Möglichkeiten der paedML Windows 5.2, die jetzt auch Software-Verteilung über die Schulkonsole ermöglicht. Besondere Highlights der paedML Novell 4.6 sind die Nextcloud als Alternative zum „Filr“, das Betriebssystem Windows 11 und eine erweiterte Schulkonsole mobil mit fortgeschrittenen Funktionen zur Unterrichtssteuerung.

Treu unserem Motto „für Sicherheit und Spaß am Unterrichten“ sind wir mit unserer schulischen IT-Lösung paed.ML ihr Partner und Lösungsanbieter im Bereich der Digitalisierung. Mit unserer facettenreichen Beratung, fundierten Expertise, dem technischen Support unserer spezialisierten paed.ML-Hotline sowie einem breiten Schulungsangebot stehen wir Ihnen unterstützend und beratend zur Seite. Lernen Sie uns auf der didacta kennen.

Seien Sie gespannt auf weitere interessante und spannende Angebote des Landesmedienzentrums Baden-Württemberg. Entdecken Sie Innovationen im Bildungsbereich und besuchen Sie das Landesmedienzentrum auch in der Halle 7.1 am Stand B60. Lernen Sie die faszinierende Maker´s Area kennen und erhalten Sie einen Einblick in innovative Lernformen, Coding und Robotik.

Informationen zur Messe und zum Programm finden Sie hier: LMZ auf der didacta Köln

Sichern Sie sich gleich Ihr Ticket.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Ihre Sofia Mantzouki

Haben Sie Fragen? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen mich unter meiner E-Mail-Adresse mantzouki@lmz-bw.de oder rufen Sie mich an unter 0711/20907842.

1 „Gefällt mir“