Filr App - Inhalte nicht verfügbar über App "Dateien"

Hallo zusammen,

bei Nutzung von der Microfocus Filr App auf iOS gibt es wohl ein Bug. Damit ich über die App „Dateien“ auf die in Filr hinterlegten Dateien zugreifen kann, muß ich erst ein beliebiges Fotos teilen und entsprechend bei Filr authentifzieren und dann bei Dateien erneut authentifizieren, damit es funktioniert. Direkte Anmeldung über Login der Filr App funktioniert nicht, da bekomme ich in der App Dateien nur die Meldung „Inhalte nicht verfügbar“. Ist dies bekannt oder wie gehen Sie mit der Filr iOS App um?

Danke und Gruß,
Angfer

1 „Gefällt mir“

Krasser Bug.
Abgefahrene Lösung. Aber stimmt, funktioniert tatsächlich nur so…

Stimmt, der Bug existiert. Das ist tatsächlich die Lösung. Man muss echt ein Dokument teilen, damit man sich in iOS „hintenrum“ im Filr authentifizieren kann.

Da muss der Hersteller ein Update bereitstellen, es liegt an der App, bis dahin gibt’s nur diesen umständlichen Workaround. Das Problem liegt bei Microfocus als SR, hoffen wir mal, dass es bald behoben ist.

1 „Gefällt mir“