ArborXR und andere VR-MDMs

Hier kann Erfahrungsaustausch mit ArborXR und anderen MDMs stattfinden.

Pico Neo 3 und HTC VIVE Focus 3 sind in meinem ArborXR drin! Das Pairing mit der „Device Pairing App“ läuft super einfach und ist gut angeleitet. Hat jemand für mich noch einen Tipp woher ich .apk files bekomme um meinen Test fortzuführen?

3 „Gefällt mir“

Sehr wichtige Frage. Ich frage mal innerhalb meiner Markterkundung rum, ob uns da jemand helfen kann. Mir fällt dazu nur ein: Mühsames einzelnes Ansprechen der einzelnen Publisher oder gar Entwickler.

„Leider gibt es keine gesammelte Stelle. Normalerweise sind es die Shops (PlayStore und die eigenen XR Stores). Genau das ist eines der Probleme […].

Ja, im Zweifel musst du die Entwickler selbst anschreiben… Genauso machen wir das auch derzeit. Die Lizenzbestimmung sind aber z. T. krass…“

1 „Gefällt mir“

Also bei 3D-Organon-Model gibt es direkt eine Free-Trial auf der Homepage. Auch „Senselab.io“ wird einem nach freundlicher Anfrage einen Zugang gewähren zu Testzwecken.
Laufen beide reibungslos via ArborXR.

2 „Gefällt mir“

Danke auch fürs Eintragen in die Tabelle!

1 „Gefällt mir“