Jamf Teacher App

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Ich möchte die App Jamf Teacher und Jamf Student aufsetzen, um diese auch in der Funktionalität mit Apple Classroom vergleichen zu können.
Irgendwie gelingt es mir nicht, den Lehrer so zu konfigurieren, daß dieser sich in Jamf Teacher anmelden kann. wenn ich das über das web mit https://jamfcloud.com/teacher versuche, bekomme ich die Fehlermeldung „teachernotallowed“

Woran liegt das? Wass ist hier nicht richtig konfigurieret.
Wo kann ich bei einer Benutzergruppe sagen, daß diese Jamf Teacher verwenden darf.
Wenn hier jemand schon Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar für etwas Info.

Karo

Hallo ich habe mir gerade selbst geholfen:

Man muß bei den Gruppendetails die Einstellung von Jamf Teacher vererben auf Jamf Teacher erlauben
ändern. Dann klappt es.

1 „Gefällt mir“