Termin zur Einführung

Hallo zusammen, gibt es denn schon einen Termin bzw. ein Verfahren zur Einführung, das kommuniziert werden kann?

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Informationen zu einem Termin liegen uns noch nicht vor. Ich kann dazu nur zu diesem Beitrag verweisen: FAQ zu Threema Work

Laut digitaler Sprechstunde des LMZ und den Infos des KM sollen bis Pfingsten alle Schule versorgt sein.

1 „Gefällt mir“

Informationen zum geplanten Zeitplan der Bereitstellung finden sich hier:
https://twitter.com/ArmbrusterRalf/status/1253353279851040770

2 „Gefällt mir“

Hallo, jetzt ist es ja bereits eine Weile her, sind denn schon alle Lehrer mit Threema work versorgt? Wir/Ich habe bisher noch keinen Zugang/Lizenz erhalten. LMZ weiß auch von nichts…

Hallo,
sicher hat nicht jeder Lehrerin schon Threema Work, aber die Möglichkeit besteht für jede*n, oder?
https://km-bw.de/Messenger
Das „weiß“ übrigens auch das LMZ laut dieser Seite :wink:

Gestern lief übrigens eine Online-Fortbildung zu Threema (Grundlagen I), die am Freitag fortgesetzt wird, wie momentan hier beworben wird:
https://www.lmz-bw.de/statische-newsroom-seiten/schule-machen-in-zeiten-des-coronavirus/online-seminare/#/statische-newsroom-seiten/schule-machen-in-zeiten-des-coronavirus/online-seminare/#c60123

1 „Gefällt mir“