Threema Work für Schulsozialarbeiter

Das Krisenteam u.a. Bestehend aus Schulleitung, Schulsozialarbeit, Hausmeister… möchte sich vernetzen. Woher bekommen die Schulsozialarbeiter und der Hausmeister die Zugangsdaten für Threema Work?

2 „Gefällt mir“

Bei uns müssen die SchuSos entweder bei ihrem Arbeitgeber einen Account beantragen oder den Account aus eigener Tasche bezahlen. Dadurch entsteht bei uns im Zollernalbkreis ein Flickenteppich, je nachdem wie die jeweiligen Stadtverwaltungen usw. auf das Thema eingehen. Ist vermutlich überall anders ähnlich.

Threema (grüne Version) und Threema Work sind ja kompatibel. Wenn ich mir überlege, wie Lehrer:innen zu Ihren Accounts kommen (lfbo), dann ist klar, die Voraussetzung für Threema Work ist es hier Zugang zu haben.
als wir damals die Unterlagen zu Threema gestaltet haben, war immer klar, dass sich das auch nicht ändern wird.

1 „Gefällt mir“