Ich kann mich nicht daran erinnern ein Kontingent angegeben zu haben. Schau doch mal in den beiden verlinkten Threads ob die Konfiguration sonst passt:
Verwandte Themen
| Thema | Antworten | Aufrufe | Aktivität | |
|---|---|---|---|---|
| Gastzugang iPad funktioniert nicht und Geräte übernehmen DEP-Einstellungen nicht | 5 | 798 | 6. Juli 2022 | |
| Shared iPad - Speicher | 5 | 1644 | 14. September 2021 | |
| Shared iPad / Gast Zugang > best practice?! | 2 | 527 | 27. Dezember 2022 | |
| Shared iPad - anonyme Anmeldung (Gastmodus) | 35 | 13855 | 17. März 2022 | |
| Shared iPads (Gastmodus) Anleitung gesucht (Jamf) | 4 | 2221 | 5. Oktober 2021 |