Kaffeeplausch II

Bereits in der letzten Woche der Weihnachtsferien habe ich 4x einen kleinen Plausch angeboten und Tools vorgestellt.
Damals eher im „bekannten“ Umfeld. Jetzt trau ich mich etwas mehr.

4 Like

Schönes Angebot, da mach ich gerne mit! :clap:

Wenn ich es richtig verstehe also am 15.2. 16.2. 18.2. und 19.2. jeweils um 15 Uhr, Anmeldung über die Kurz-URL auf der Grafik.

1 Like

Über den Link kannst dich zu dem anmelden, was dich interessiert. Einladung zum Meeting kommt dann per Mail.

1 Like

Hallo Steffen!

das klingt super! Bei mir heißt es „Online Kaffeepause“ und bewegt sich z.Zt. (noch) auf Kollegiumsebene :grinning:

Viele Grüße!
Caroline

2 Like

Das schreit nach Zusammenarbeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Oh, schade. Hab ich verpasst. Muss hier öfter vorbeischauen :blush:

1 Like

Bei Bedarf gern melden. Wiederhole es gern in kleiner Runde.

1 Like

Ich hätte schon auch Interesse @Steffen_Siegert :wink:
Die letzten Termine war ich verhindert allerdings.
Wie lange ist eine Session circa angesetzt?

Ich hab das für ca. 20-30 Minuten

Ok. Und wann ist dein nächster Kaffeeplausch?

1 Like

Mal sehen. Osterferien vielleicht.

1 Like