Digitalität in der Post-Lockdown-Phase
|
|
5
|
881
|
9. November 2021
|
Organisation "Wechselunterricht"
|
|
3
|
873
|
15. April 2021
|
Spiele in der Videokonferenz: Ideensammlung
|
|
5
|
882
|
5. April 2021
|
Fernunterricht via LTE/4G: Welche SIM Karte ist geeignet?
|
|
7
|
1067
|
26. März 2021
|
Kaffeeplausch II
|
|
10
|
982
|
14. März 2021
|
Austausch: Lernen aus den Erfahrungen des aktuellen digitalen Lernens
|
|
3
|
736
|
16. Februar 2021
|
Geteilte Notizen in Big Blue Button
|
|
5
|
6843
|
8. Februar 2021
|
Überprüfung der „Anwesenheit“ im Online-Unterricht
|
|
2
|
3043
|
23. Januar 2021
|
Verschiedene Online Lernportale
|
|
0
|
668
|
11. Januar 2021
|
Escape Spiele zum Ausdrucken für zu Hause
|
|
0
|
773
|
21. Dezember 2020
|
Digitale Endgeräte für alle Schüler! Wie gehen Sie mit fehlender Ausstattung in den Familien um?
|
|
7
|
1430
|
28. Mai 2020
|
Persönliche Einschätzung und Wahrnehmung
|
|
4
|
1580
|
18. Mai 2020
|
Studie zum Fernunterricht
|
|
3
|
918
|
17. Mai 2020
|
Neue Klassenregeln - Visualisierungen
|
|
1
|
1601
|
4. Mai 2020
|
Ein heißes Eisen: Videokonferenzen
|
|
1
|
941
|
26. April 2020
|
Art[at]Home - Stelle Dein Lieblings-Kunstwerk nach
|
|
0
|
648
|
22. April 2020
|
#KLORONAMOTION: Stop Motion Trickfilm-Aktion
|
|
0
|
685
|
21. April 2020
|