Pylonensystem für Displays mit Seitenflügeln

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Herstellern von Pylonensystemen für Displays. Das Display kommt zwischen die zwei Pylonen und ist höhenverstellbar. Die Seitenflügel sind klappbar und sind auf beiden Seiten beschreibbar.
Kennt jemand Hersteller, oder hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Systemen?
Vielen Dank!
Vielen Grüße
Wolfgang

Moin.

hier schon geschaut?

Gruß Roland

Wir arbeiten da mit der Firma Bellgardt zusammen, damit man Displays, Pylonen und Seitenflügel aus einer Hand hat und für alles nur einen Ansprechpartner hat.

Haben leider schon die Erfahrung gemacht, dass es ansonsten Probleme bei der Kompatibilität geben kann. (z.B. Lücken bei zugeklappten Flügeln oder zu schwerer Fernseher etc.).

Heißt lokalen Partner suchen, der einen von vorne bis hinten betreut.

LG aus Balingen,
Tobi

VS aus Tauberbischofsheim. Oft sind die bestehenden Tafelsysteme eh von denen, da kann man dann nur die Tafelflächen (und Gasdruckfedern) austauschen. https://visuelle-medien.vs.de/de/
Wir haben gute Erfahrungen, auch mit dem Support.

Hallo,

bei uns haben manche Schulen Tafelsysteme von VS mit Display und sind damit auch bisher zufrieden. Alternativ bietet Bechtle solche Systeme in Zusammenarbeit mit Kindermann an, mit einigen Variationsmöglichkeiten und Aufdruckoptionen bei den Flügeln. Auf diese warten wir aber noch und daher habe ich hier leider keine Erfahrungswerte zu bieten. Preislich in etwa vergleichbar bis leicht günstiger, aber die letzte Bestellung war noch vor den momentanen Preissprüngen und Lieferkettenverzögerungen, hier ist mittlerweile mit 2-3 Monaten mindestens zu rechnen.