Speicher bei iPads zurücksetzen, ohne komplett neu aufzusetzen?

Hallo zusammen,

wir verwalten diverse iPads über Jamf, diese sind nicht als shared iPad eingerichtet (hier hatten wir mit zu geringem Speicher zu kämpfen, zudem kam es häufiger zu Dateiverlusten wenn die Lernenden unachtsam waren).
Gibt es eine Möglichkeit, nur den Speicher oder z.B. gespeicherte Fotos bzw. Dateien übergeordnet zurückzusetzen, ohne die Geräte komplett neu aufzusetzen?
Aktuell wählen wir letztere Methode, das dauert allerdings sehr lange und ist bei der großen Gerätezahl personell nicht zu stemmen, zumal wir dann Bluetooth-Tastatur und -Stift auch wieder für jedes Gerät neu einrichten müssen.

Wir haben einerseits etliche Geräte, die offen verfügbar, also von verschiedenen Lernenden nutzbar sind. Andererseits gibt es auch Geräte, die über einen längeren Zeitraum einer Person fix zugeordnet sind.

Falls jemand eine pragmatische Lösung hat, freue ich mich über Rückmeldung.

Habt ihr schon mal das HelpDesk angefragt? JAMF ist da eigentlich ziemlich gut

Geht leider nicht anders.
Probiert mal shared ipads mit 3 Benutzer zu konfigurieren, das hat bei den meisten die Probleme behoben.