Sync- und Ladestationen für iPads

Ist das der hier?

Hat jemand einen mit dem man laden und synchronisieren kann?
Hatte bisher welche von Siploar, aber an dem funktionieren die neuen ipads nicht mehr… :frowning:

Hab mit @y.ata kurz gesprochen. Es müsste der Icy Box IB-AC6113 sein. (Und der Link sollte passen, wobei man da noch zwischen 10-fach und 13+1 umstellen muss)

1 „Gefällt mir“

Ohne eines der Produkte getestet zu haben, habe ich Euch noch folgende Links:

https://www.amazon.de/gp/product/B08HHCTJ5L/ref=ox_sc_saved_title_4?smid=A23L4RYTGUUUZV&psc=1

https://www.ergotron.com/de-de/produkte/ladesysteme

1 „Gefällt mir“

Danke Walter, wobei das mittlere nur ein Ladergerät ist.
Aber das erste sieht sehr viel versprechend aus.
Leider mit 500 Pfund füng mal teurer als das von Sipolar…
Aber es hilft ja nichts… Lade- und Sync-Hub ist halt schon was feines…

Hallo zusammen,

für den Fall das noch jemand gute Hub´s zum Sync & Charg sucht, wir haben inzwischen drei Stück von Cambrionix im Einsatz und alles andere entsorgt.

Ich kann die Teile nur Empfehlen, insbesondere da es eine Software von Cambrionix gibt die das OS-Limit von 12 Geräten per USB umgeht und wir so 48 iPad´s auf einmal zurücksetzen können (Thundersync 3). Aber selbst mit dem Supersync sind 32 Geräte kein Problem.

Grüße Ralf

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.
Funktionen die auch mit den ipad 8?
Hier hatten wir mit den alten Usb-Anschlüssen immer Probleme mit den beiliegenden Kabeln? (Mehrere Adapter probiert)

Hallo Mirko,

wir haben die hier mit iPads ab Gen 5 im Einsatz und die Funktionieren absolut Problemlos. Sie sind zwar schwein… Teuer aber klasse und jeden Cent wert.

Okay. Sobald du mal eine iPad 8.Gen angeschlossen ist wäre super wenn du mir das Ergebnis posten könntest. (Ich Verrats dir vorher; ich erwarte, dass es Probleme geben wird)

Hallo Mirko,

kein Problem muss heute sowieso gerade noch OS-Updates machen. Habe mal 30 iPads angeschlossen und alle durch installiert vom Air über Gen 7 & Gen 8 alles dabei und kein Problem gehabt. :hugs:

Auch wenn hier jetzt alle recht gut Geladen waren spielt das keine Rolle, auch wenn sich unter den Geräte welche mit 5% Akku befinden werden die Problemlos abgearbeitet (halt erst einmal etwas geladen bevor das Update startet).


2 „Gefällt mir“